00436765282230 info@happy2fly.at

Kontaktaufnahme / Terminvereinbarung

Du hast dich entschieden einen Tandemflug mit mir (Florian) zu machen, melde Dich ganz einfach telefonisch unter 00436765282230 oder online via Kontaktformular bei mir, wir werden zusammen deinen Wunschtermin planen.

Treffpunkt

Der Treffpunkt ist direkt bei der Liftkassa/Talstation der Tannheimer Bergbahnen (Bergbahnweg 12, 6675 Tannheim). Hier lernst du deinen Piloten kennen und erhältst Informationen inklusive kurzer Risikobelehrung zu deinem Flug. Mit deiner Unterschrift am Flugticket bestätigst du die AGBs von Happy2Fly und damit wird auch der Versicherungsschutz wirksam.

Gondelauffahrt

Nach dem Ausfüllen des Flugtickets fahren wir gemeinsam mit der Gondelbahn auf das Neunerköpfle hoch und erreichen von der Bergstation in 3-5 Gehminuten den Startplatz auf einer Höhe von 1.815 Metern.

Vorbereitung / Einführung / Start

Am Startplatz angekommen bereitet der Pilot alles vor, du bekommst von deinem Piloten den Sitz angezogen und noch eine kurze Einweisung, dann geht es schon los. Der Wind wird gecheckt, kurz durchatmen, einige Schritte laufen und schon bist du in der Luft.

Flug

Während des Fluges sitzt du bequem in deinem Passagiersitz vor deinem Piloten und kannst aus der Vogelperspektive die wunderschöne Landschaft des Tannheimer Tals genießen. Du spürst den Aufwind und die Thermik und solltest du Lust auf „mehr Action“ verspüren, kann dein Pilot selbstverständlich auch lustige Flugmanöver mit dir fliegen. Der Fluggast ist König und ich bin immer bedacht Wünsche zu erfüllen, selbstverständlich steht die Sicherheit an oberster Stelle.

Landung

Der schönste Flug geht auch einmal zu Ende. Vor dem Landeanflug bekommst du von deinem Piloten exakte Anweisungen für die Landung. Einfach die Beine ausstrecken oder ein paar Schritte mitlaufen, dann steht einer sanften Landung unmittelbar in der Nähe der Gondelbahn nichts mehr im Wege.

Erinnerung

Auf Wunsch kann ich dein unvergessliches Erlebnis auch in Form von Bildern festhalten. Ich bin immer um eine maximale Kundenzufriedenheit bemüht und freue mich über entsprechendes Feedback.